Mittwoch, 14. März 2018

SOUL BODY FUSION® - nächster Workshop am 26. Mai 2018



Jeder von uns hat eine wunderschöne Seele, aber viele von uns sind häufig nicht in der Lage, diese vollständig in den physischen Körper zu integrieren. Wir leben unser Leben quasi mit angezogener Handbremse und sind unfähig, die Gesundheit, den Reichtum und das Wohlbefinden anzuziehen, die unser Geburtsrecht sind. (Jonette Crowley)

Hast du auch manchmal das Gefühl 
.... neben dir zu stehen, verwirrt und auf der Suche nach Orientierung?
.... du bist nicht gut geerdet und nicht wirklich präsent?
.... du könntest mehr sein, weisst aber nicht wie du das verwirklichen sollst?
.... Du hättest mehr Energie und Kraft und Potential, kannst sie aber nicht wirklich anzapfen?

Mit SOUL BODY FUSION® bringst du mehr von dir, von deiner Essenz, in dein Leben !
Wenn du sie lässt, übernimmt deine Seele die Führung und die Kämpfe haben ein Ende.

Hier findest du einen Bericht von Jonette Crowley,
die Soul Body Fusion® in die Welt brachte. Sie erklärt
wie Soul Body Fusion® funktioniert und was du lernst.

Möchtest du nicht nur SOUL BODY FUSION® empfangen, sondern auch SOUL BODY FUSION® dir selbst, deiner Familie und Liebsten geben können oder deine Klienten unterstützen, dass sie mehr bei sich ankommen und von da aus ihre Selbstheilungskräfte und persönliche Entwicklung in ein freies und verbundenes Leben starten können? Dann ist der 

Soul Body Fusion® Practitioner Workshop

genau das richtig für dich.

Was erwartet dich bei diesem Workshop zum zertifizierten Anwender?

* Theoretische Grundlagen zu Soul Body Fusion®
* Empfangen von Soul Body Fusion®
* Geben von Soul Body Fusion® an unterschiedlichen Personen
* Verschiedene Anwendungsweisen erlernen sowie diverse Anwendungsgebiete kennenlernen
* Wichtige Hinweise zu Rechten und Pflichten


Abschluss: 
zertifizierter Anwender / Practitioner Soul Body Fusion® für Einzelsitzungen 

Wann?


Samstag, 20. Januar 2018
Samstag, 10. März 2018
Samstag, 26. Mai 2018  

jeweils von 10.00 - 17.30 Uhr

Wo? 
TM & Coaching * Ingrid Rönelt-Baumann * Marschalkenstrasse 85 * 4054 Basel
Telefon 079 / 505 81 32 * Mail: ingrid.roenelt-baumann@hispeed.ch

Beitrag:  
220,00  Franken inkl. Unterrichtsmaterial und Zertifikat. Wasser, Tee und Pausensnacks stehen bereit. Für die Mittagsverpflegung muss selbst gesorgt werden. 

Schriftliche Anmeldung erforderlich bis zwei Tage vorher. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 
Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung oder bar bei Kursantritt.

Ich freue mich auf dich

Ingrid

Klick hier für den aktuellen Flyer  und hier für die aktuellen Angebote.   

 

Weitere Infos über Soul Body Fusion und Jonette Crowley unter https://www.jonettecrowley.de oder https://centerforcreativeconsciousness.com/

Wichtiger Hinweis/Disclaimer:
Meine Angebote dienen deiner inneren Entwicklung und bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen in keiner Weise einen Arztbesuch, eine therapeutische Behandlung oder Medikamente.


Hier einige Teilnehmerstimmen:  
Ich habe nicht nur eine bessere Körperwahrnehmung bekommen, sondern auch erlebt, dass ich in stressigen, nervigen Situationen eine Beobachterebene einnehmen kann, die ich als entlastend empfinde. D.h. ich kann mit der Situation besser umgehen, ja sogar entspannen. Interessant war, meinen Beobachter als liebvoll, wohlwollend und humorvoll zu erleben und wie sich eine stärker werdende unangenehme Empfindung unter deiner Anleitung auflöste. Astrid
 

Mein Kind wird mit Soul Body Fusion viel ruhiger, spürt sich besser und kann viel besser einschlafen. Seine Ängstlichkeit tritt völlig in den Hintergrund. Wir wussten oft nicht, was in ihm vorging. Nun teilt es seine Gefühle mit und setzt Grenzen.    Sonja

Ich war in meiner Arbeitssituation sehr unglücklich und hatte plötzlich mehrere Optionen für einen Ausstieg. Meine emotionale Überforderung – was soll ich denn jetzt tun – ist gewichen und ich konnte mich klar entscheiden. Ursula

Ich habe einen ganz neuen Zugang zu meinem Körper bekommen dank Soul Body Fusion. Es tat mir richtig gut in einem so liebevollen und bewertungsfreien Umfeld von dir geführt worden zu sein. Ich habe wirklich das Gefühl in mir zu Hause angekommen zu sein. So kann ich das Leben und seine Herausforderungen schon meistern.   Ute

Ich wollte wegrennen, raus aus der Situation, raus aus der Beziehung. Nun kann ich es ruhiger und sachlich anschauen, ich sehe meinen Teil und neue Möglichkeiten mit meiner Lage umzugehen.       Esther

Meine Trauer hat mich oft überwältigt. Nun hat sie sich verwandelt in eine liebevolle Erinnerung, für die ich dankbar bin.  Roswitha

Wer es weiter vertiefen möchte, hier der Buchtipp:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen