Dienstag, 17. Oktober 2017

Soul Body Fusion Lehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen


Von links meine Lehrerinnen: Jonette Crowley, Meggi Erman, Ingrid Rönelt-Baumann, Petra Pitak
Vor zwei Jahren entdeckte ich Soul Body Fusion und empfand grosse Freude bei dieser sehr wirkungsvollen Methode. 2016 machte ich die Practitioner-Ausbildung, um diesen einfachen Prozess an einzelne Personen weitergeben zu können. Seit dem 01. Oktober 2017 bin ich nun erste zertifizierte SOUL BODY FUSION LEHRERIN in der Nordwest-Schweiz und freue mich sehr, noch mehr Menschen begleiten zu dürfen, die sich mehr erden und in ihre Kraft kommen wollen und so aus ihrem vollen Potential schöpfen können. So ist der Alltag und seine Herausforderungen besser zu meistern.

Mein neues Kursprogramm wird hier in Kürze folgen.

Doch vorab schon zur Information: 
Vom 24. - 26. November bin ich auf der Gesundheits- und Persönlichkeitsmesse GePe in Bubendorf, BL anzutreffen. Hier kann man mich persönlich kennen lernen, mehr über Soul Body Fusion erfahren und ausprobieren. Sehen wir uns dort? Ich würde mich sehr freuen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen